Über NETZWAY Webdesign

Wer wir sind und was wir machen

Das Unternehmen und die Marke NETZWAY ist eine Webdesign-Agentur, die sich auf die Erstellung von Websites und SEO Suchmaschinen-Optimierung spezialisiert hat.

Die Erstellung von Websites realisieren wir mit einem CMS (Content Management System) von WordPress. Unser Ziel ist es eine Möglichkeit dem Kunde zu schaffen, auch ohne Programmierkenntnisse selbst an der eigenen Webseite kleine Änderungen vorzunehmen. Dafür ist WordPress als CMS perfekt geeignet und bietet dazu noch unendliche Erweiterungsmöglichkeiten.

über uns – über netzway
Netzway Logo

Auch im Bereich SEO Suchmaschinenoptimierung habe ich seit Jahren viele Erfahrungen und Kenntnisse sammeln können und bilde mich in diesem Bereich ständig weiter.  Was bringt eine hübsche Webseite, wenn diese Niemand kennt und man diese in den Suchmaschinen nicht findet. 

Ich verfolge ständig die Entwicklung, die die Webdesign-Branche erlebt. Ich gebe die neu erworbene Kenntnisse an meine Kunden weiter. So können unsere Kunden von diesen Erfahrungen profitieren und immer damit rechnen, dass die erstellten Webseiten durch Netzway immer auf dem neuesten Sand der Technik sind. 

Wo bieten wir unsere Dienstleistungen an

Sie können unsere Leistungen Deutschlandweit in Anspruch nehmen, egal in welcher Stadt Ihr Unternehmen sich befindet.

Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Niedersachsen Stadt Ronnenberg bei Hannover.

Warum bieten wir Webdesign an

Weil die Entwicklung, das Design und die Optimierung von Webseiten mich als Inhaber sehr begeistert und ich die damit verbundene Arbeit mit Leidenschaft mache, habe ich mich dazu entschieden die Webagentur NETZWAY zu gründen. 

Sergey Kem
Inhaber von NETZWAY und leidenschaftlicher Webdesigner

Kurz zu meiner Person

Seit über 20 Jahre bin ichselbständiger Unternehmer. 2012 habe ich Webdesign für mich entdeckt und beschäftige mich seitdem ständig damit. In diesen Jahren habe ich viele Erfahrungen und Wissen gesammelt. Dieses Wissen als Vorteil für unsere Kunden, möchte ich gerne weiter geben. 

Ich nutze jede Gelegenheit um mich im Bereich Webdesign weiterzubilden. Nur so kann ich sicher sein, dass wir unseren Kunden professionelle und zuverlässige Arbeit liefern können.